he Frauenhilfe e.V. Evangelische Frauenhilfe e.V.
Home - vor Ort - Friedens-Kirchengemeinde
Ev.-Luth. Friedens-Kirchengemeinde Hagen
 
   
Nachmittagskreis Renate Neuhaus
Brigitte Jankus
Barbara Schippang


info@frauenhilfe-hagen.de
 
   
8. Januar
15.00 Uhr
Wir laden offiziell zur Jahreshauptversammlung 2020 ein mit den Punkten:
Rückblick – Kassenbericht – Nachfolge der Leitung – Programm 2020 – Anregungen u. Sonstiges.
Da es um die Zukunft der Frauenhilfe der Friedenskirche geht, wünschen wir uns eine gute Resonanz.
Anschließend möchten wir die Jahreslosung bedenken.
 
5. Februar
15.00 Uhr
Vorstellung des Weltgebetstagslandes Simbabwe. Frau a Campo erzählt uns etwas von ihrer Reise in das afrikanische Land.
 
6. März
17.00 Uhr
Der Weltgebetstag kommt 2020 aus Simbabwe. Er steht unter dem Motto „Steh auf und geh!
Wir feiern ihn, zusammen mit den katholischen Frauen der Kfd von Hl. Kreuz, in der Friedenskirche, und wollen bei einem kleinen Imbiß danach noch gemütlich zusammen sein.
 
7. April
15.00 Uhr
Herr Pfarrer Grote und ein Gast vom Volme-Kulturzentrum erzählen uns etwas zum Islam.
 
6. Mai
9.30 Uhr
mit Frühstück
Frau Marita Willeke-Wirth gibt uns Einblicke in die Arbeit mit Frauen der Institution „Stoffwechsel“ Frühstück und Alpha e. V.
 
 
3. Juni
15.00 Uhr
Ökumenischer Nachmittag zusammen mit der Kfd.

 
   
 
 
 

 
 
 
   
Abendkreis

 
   
 
 

 
 
 
 
 
  Aktuelle Termine
 

Jahreslosung 2020

Gott spricht: Ich glaube, hilf meinem Unglauben.
(Markus 9, 24)
 

2. März 2020 Themennachmittag

  © 2007 - 2020 Frauenhilfe Hagen